Sumiyabazar Erdenebat

Anlasslich unserer alljährlichen Weihnachtsaktion im Dezember 2009 haben wir unsere dritte Kinderpatenschaft übernommen:

Sumiyabazar Erdenebat
geboren am 29. Juli 2004
Bor Undur / Mongolei
Lieblingsspiel: Spielzeugautos
Aufgabe zu Hause: Papiertüten falten

Sumiyabazar lebt mit seinen Eltern im Projekt Bur Unduur in der Mongolei. Er hat - entgegen den Ausführungen auf unserer Weihnachtskarte 2009 - keine Geschwister. Die geringen Einkünfte der Familie reichen oft nicht einmal zur Versorgung mit dem Nötigsten. Durch die Übernahme der Patenschaft begleiten wir Sumiyabazar auf dem Weg in eine bessere Zukunft. Wir unterstützen seine Ernährung, medizinische Versorgung, allgemeine Betreuung und Ausbildung.

Auch das Umfeld von Sumiyabazar wird sich hierdurch zum Positiven verändern, denn die Hilfsmaßnahmen von Worldvision verbessern die allgemeinen Lebensumstände aller Menschen im Projekt.

Klicken Sie hier, um weitere Infos über das Regional-Projekt Bor Undur in der Mongolei von WorldVision zu erhalten.

Aktuelles:

08.06.15 - System-Logistik ist Lieferpartner von Obstgenuss

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit <link...


26.09.13 - Langjährige Mitarbeiterin Uschy Schwarz geht in den Ruhestand

Unsere langjährige Mitarbeiterin Uschy Schwarz verlässt zum 26.09.2013 unser Unternehmen und geht...