Langjährige Mitarbeiterin Uschy Schwarz geht in den Ruhestand

Donnerstag, 26. September 2013

Unsere langjährige Mitarbeiterin Uschy Schwarz verlässt zum 26.09.2013 unser Unternehmen und geht nach über 13 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand.

Liebe Uschy,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für Deine weitere Zukunft. Mit Dir verlieren wir nicht nur eine treue Kollegin und Freundin, sondern auch ein Stück weit die Seele des Unternehmens.

Dennoch freuen wir uns sehr für Dich, weil Du noch jung und fit genug bist, um Deinen Ruhestand richtig auskosten zu können.

Wir wünschen uns sehr, dass Du uns immer freundschaftlich verbunden bleibst und freuen uns auf Deine hoffentlich zahlreichen Besuche!

Es umarmt Dich das ganze System-Logistik-Team!


Aktuelles:

01.09.17 - System-Logistik startet CO²-Offensive!

Neue E-Mobile und CNG-Fahrzeuge im Einsatz!


08.06.15 - System-Logistik ist Lieferpartner von Obstgenuss

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit...